Câligo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Caligo - Mannoroth EU
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPortal

 

 Bewerbung als Furor Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Nov 30 2011, 18:55

Hey Leute.

Ich bin Andi, bin 19 Jahre alt und komme aus dem süden Deutschlands. Im moment bin noch Schüler der 13. Klasse. :-)

Ja also zum Char:
Mein Char (vielleicht kennt ihn ja noch wer, später mehr dazu) heißt Neinmân (Main) und Arangor. Neinman is Tauren Krieger mit Furor und Tank Skillung.
Seine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie. Nebenberufe hab ich Erste Hilfe und Archäologie. Archäologie bin ich grad am skillen und ich werd auch schaun das ich das voll bekomm.

So jetzt zum wesentlichen:
Ich war eigentlich noch bis vor kurzem in eurer Gilde bis ihr mich dann gekickt habt, weil ich zu lange off war. Der Grund dafür war aber, dass ich (wiedermal) ne Pause eingelegt hab (ab Januar diesen Jahres) und somit glaub 9 Monate ohne WoW ausgekommen bin. Jetzt hats mich dann doch wieder zu WoW wegen Cata gezogen.
Ich meld mich aus dem Grund wieder bei euch, weil ich euch 1. kenne und ich weiß das ihr ne super gilde seid mir super membern und 2. weil ihr auch ab und zu raiden geht.

Hm ja wie oft bin ich denn online:
Ich bin eigentlich fast jeden tag für n paar stunden online, mal mehr mal weniger. Aber ich bin kein 24/7 Gamer Very Happy

Ja Schlusswort:
Ich würd mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen könntet, weil ich zurzeit in ner Gilde bin, mit der man echt garnix machen kann. Und ich würd so gerne mit ner Gilde raiden gehn. ^^