Câligo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Caligo - Mannoroth EU
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPortal

 

 Bewerbung als Furor Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Nov 30 2011, 18:55

Hey Leute.

Ich bin Andi, bin 19 Jahre alt und komme aus dem süden Deutschlands. Im moment bin noch Schüler der 13. Klasse. :-)

Ja also zum Char:
Mein Char (vielleicht kennt ihn ja noch wer, später mehr dazu) heißt Neinmân (Main) und Arangor. Neinman is Tauren Krieger mit Furor und Tank Skillung.
Seine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie. Nebenberufe hab ich Erste Hilfe und Archäologie. Archäologie bin ich grad am skillen und ich werd auch schaun das ich das voll bekomm.

So jetzt zum wesentlichen:
Ich war eigentlich noch bis vor kurzem in eurer Gilde bis ihr mich dann gekickt habt, weil ich zu lange off war. Der Grund dafür war aber, dass ich (wiedermal) ne Pause eingelegt hab (ab Januar diesen Jahres) und somit glaub 9 Monate ohne WoW ausgekommen bin. Jetzt hats mich dann doch wieder zu WoW wegen Cata gezogen.
Ich meld mich aus dem Grund wieder bei euch, weil ich euch 1. kenne und ich weiß das ihr ne super gilde seid mir super membern und 2. weil ihr auch ab und zu raiden geht.

Hm ja wie oft bin ich denn online:
Ich bin eigentlich fast jeden tag für n paar stunden online, mal mehr mal weniger. Aber ich bin kein 24/7 Gamer Very Happy

Ja Schlusswort:
Ich würd mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen könntet, weil ich zurzeit in ner Gilde bin, mit der man echt garnix machen kann. Und ich würd so gerne mit ner Gilde raiden gehn. ^^

PS: Regi (wenn ich dich so nennen darf) aka Apnoe, vllt sagt dir der Namen ja jetzt was ;-) ich war ja der, der dich im Raid "Bardinfestung" (richtig geschrieben?) angeschrieben hat ob du die von Câligo bist ;-)

MfG Neinman aka Andi
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 13:31

Hallo Und Guten Tag,

Wir Entschuldigungen uns für die Späte Antwort auf die schon etwas "ältere" Bewerbung. Ich hoffe sie ist trotzdem noch aktuell.

Erstmal bedanke ich mich für das wiederholte Interesse an Câligo Smile.

Ich kann zur Zeit deinen Krieger Leider nicht im Arsenal finden und somit weiß ich nicht ob du noch eine Gilde Suchst, aber der Druide ist noch ohne Gilde.

Da du ja schon ein Mitglied von Câligo warst, reicht diese kleine aber feine Bewerbung auch schon aus. Smile

also von mir ein -JA-

mfg Dethlef
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 18:48

Hey und danke im Vorraus. Mir machts nichts aus, wenn die antwort so spät kam. ;-)

Du kannst den Char daher nicht im Arsenal finden, weil "Neinman" auf dem "a" ein "°" hat :-)
Sorry aber ich konnte es komischerweiße so nicht schreiben :-)

Ich habs heute auch erst gemerkt, dass mein Arangor noch in eurer Gilde ist. Hab ich selber nicht gewusst, sonst hätt ich das anderst geregelt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 18:55

Wobei, ich hab mich grad mit Arangor eingeloggt und er ist nichtmehr (komisch) in eurer Gilde. Vielleicht wurde es über das Arsenal nicht aktualisiert.
Vielleicht added ihr mich ja trotzdem *liebguck* :-)
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 22:34

Huhu,

Freut mich das die Bewerbung noch aktuell ist, da ich aber nicht alleine entscheide, musst du dich leiser noch gedulden bis sich die anderen Offiziere melden.

Mit dem Arsenal ist das ein wenig doof das ich deinen Krieger nicht finden kann wegen dem gear und so. Naja einfach mal Überraschen lasse ! Smile

Das war es erstmal von mir Wink

MfG Dennis Wink
Nach oben Nach unten
Parla
Gildenleitung
Parla


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : Aichtal

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 22:52

Abend Andi,

also von meiner Seite aus spricht nix gegen eine Wiederaufname, also vote for JA!

Lg Parla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyDi Dez 06 2011, 23:47

Hey versuchs mal mit der Tastenkürzel: ALT + 0229 da macht man ein "å" mit :-)
Vielleicht findest da ja was. Ich bezweifel, dass ich ein Link von meinem Account reinposten kann, in dem mein Charakter zu sehen ist mit seinen Waffen und so.
Aber er hat ein ilvl von 362 (wenn ihr euch damit ein Bild machen wollt).
Er ist im Moment auch mein einzigster 85er, d. h. ich bin eigentlich auch nur mit ihm online. :-)

MfG Andi
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Dez 07 2011, 00:54

Doch kannst du, Aber ich übernehme das mal :9

http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Neinm%C3%A5n/simple

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Dez 07 2011, 18:22

Ja super geil Very Happy
Bloß grad blöd, weil ich gestern im Furor Baum das 2x 1h Waffen Talent mal ausprobiert hab. Deshalb hab ich so minderwertige Waffen in der Hand. :-P
Sonst wär da 2x der 2h Kolben aus Zul'Gurub (Endboss).
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Dez 07 2011, 22:31

Hey,

geh einfach die neuen innies da gibt es genug gute items. Und so schwer sind die Net vllt beim zufälligen schlachtzugsbrowser noch was abgrabben un fertig Smile

Ich hoffe die anderen melden sich dann auch. Smile


MfG Dennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyMi Dez 07 2011, 23:14

Haha bin ganz deiner Meinung Dennis. Very Happy

Für den Schlachtzugsbrowser brauch ich leider ein ilvl von 372 und ich hab 366. -.- ja faast halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyFr Dez 09 2011, 15:39

Ja hey Leute ich bins wieder Smile

Wollte mal wissen wies jetzt aussieht mit der Aufnahme und so. Hab ja jetzt schon 2 "Jas" bekommen und bei -Das Supertalent- braucht man auch nur 2 Stimmen um weiter zu kommen. Very Happy
Von wem von euch Offizieren fehlt denn noch die Zusage? Von Apnoe?

MfG Andi Smile
Nach oben Nach unten
Apnoe
Admin
Apnoe


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : BaWü

Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger EmptyFr Dez 09 2011, 20:37

Hallöchen,
erstmal vielen Dank für dein (erneutes) Interesse an Caligo.

Wiederkehrer sind bei uns ja immer gerne willkommen, also bekommst du auch von mir ein Ja.
entschuldige die späte Antwort, ich wollte dich nicht unnötig lange warten lassen.

Schreib also einfach ingame einen von uns Offis an und du erhältst ein Inv.

Grüßle. Apnoe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Furor Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger   Bewerbung als Furor Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Furor Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tankadine
» Bewerbung mage
» "How to Bewerben" bei Câligo (Bitte vor der Bewerbung lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Câligo :: News & Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: