Câligo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Caligo - Mannoroth EU
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPortal

 

 Bewerbung Tankadine

Nach unten 
AutorNachricht
Florian
Gast
avatar



Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Bewerbung Tankadine   Bewerbung Tankadine EmptySo Okt 23 2011, 01:57

Hallo zusammen,

nach der informellen Anfrage von Andreas nun meine "offizielle" Bewerbung bei euch im Forum:

Mit 29 sollte ich das "Mindestlevel" von 18 schon mal erreicht haben :-)

MMOs spiele ich seit Neocron und SWG.

Am längsten haben mich WoW Classic und BC gefesselt (in BC sogar eine Zeit als Gilden-/Raidleiter). Berufs- und familienbedingt hatte ich nun ~4 Jahre MMO Pause.

Da ich mit Andreas ab Release eine SWTOR Gilde starten werde und ...

1.) so lange nicht aufs wieder Zocken warten wollte
2.) mich etwas "warmspielen" möchte
3.) Andreas zwar aus dem RL gut kenne, aber wir noch nie zusammen gespielt haben
4.) irgendwie doch neugierig auf den aktuellen Stand von WoW war

... habe ich mich entschlossen meinen alten Pala-Account (Damals Ally auf der Silbernen Hand) zu reaktiveren und meinen alten Char einer Rassen- und Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.

Da ihr wohl - lt. Andreas - ein netter Haufen seid und mich die ganzen Gildeninvites aufregen (5 Minuten OG -> 10 Anfragen) Twisted Evil mag ich jetzt bei euch mitspielen ... bitteeeeee ;-);-);-)

Ansonsten:
Im RL männlich und beruflich selbstständig (daher "flexibel" online) / Blutelfenpaladina und Tank aus Leidenschaft / Heroics gerne, sobald das Gear auch nur halbwegs passt / Raids, wenn es sich bis Mitte Dez noch ergibt ...

Also bis bald im TS!
Nach oben Nach unten
Florian
Gast
avatar



Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Vergessen:   Bewerbung Tankadine EmptySo Okt 23 2011, 01:57

Ach ja mein Char:

Azilá
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tankadine   Bewerbung Tankadine EmptySo Okt 23 2011, 02:29

Guten Tag,

Ich denk das dürfte kein Problem sein Smile , Ein bisschen Mehr Information Über den Character wäre dennoch vllt angebracht (Berufe, Skillung,..usw.) - Bitte um Nachtrag =)

Sonst sind Bekannte natürlich immer gerne gesehen Smile


Sobald du das nachgetragen hast gibst von mir ein -Ja-


Lg Dennis,

PS: Ja wir sind ein sehr witziger Haufen Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Florian
Gast
avatar



Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Nachtrag   Bewerbung Tankadine EmptySo Okt 23 2011, 03:50

Skillungen: Schutz und Vergeltung (genaue Bäume siehe Arsenal - kann sich aber noch leicht ändern, wenn ich an der Endgame-Optierng arbeite)

Wobei mir das DPSen eigentlich wenig Spass macht - ist halt für Raids und Gruppen mit besser equipten Tanks eine Beschäftigung.
Hier bin ich aber flexibel, wenn Heal häufiger gebraucht wird, kann ich auch umspeccen. Lieblingsaufgabe bleibt aber das Tanken (habe mit dem Pala schon teilweise im Raid getankt, als uns das noch keine Sau zugetraut hat (WoW Vanilla)).

Berufe: Bergbau und Verzauberkunst
Durch das schnelle hochleveln von 70 auf 85 aber nicht up to date ... und da im Dezember eh SWTOR losgeht, werde ich hier nicht mehr viel Gold und Energie investieren.

Equip:
Für 83 denke ich ganz brauchbar und die ersten 5 Tankepics liegen schon in der Bank. Geplant ist schnell (1-2 Wochen) Heroic und raidfähig zu werden. Warscheinlich relativ ausgeglichen zwischen Avoidance und Ausdauer - wobei das erste Ziel natürlich die 102,4% Avoidance sind.

Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tankadine   Bewerbung Tankadine EmptySo Okt 23 2011, 10:53

Guten Morgen,

Joa von mir aus nen -Ja- , mit einem bitteren geschmack weil du ja eh wieder aufhörst, aber mal schauen Very Happy^^

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tankadine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tankadine   Bewerbung Tankadine Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tankadine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mage
» Bewerbung als Furor Krieger
» "How to Bewerben" bei Câligo (Bitte vor der Bewerbung lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Câligo :: News & Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: