Câligo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Caligo - Mannoroth EU
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPortal

 

 Bewerbung mage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast1
Gast
avatar



Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Bewerbung mage   Bewerbung mage EmptySa Nov 05 2011, 16:25

Kurz und knapp:
-Name: Anubys
-Klasse: Magier ; Arkan-PvE/Frost-PvP specc
-Berufe: Schneiderei / Verzauberkunst (beide 525)
-PSA/BoT/Td4W clear; FL 6/7
-itemlvl 376
Tjo, das wars erstmal zum char .. bin fast täglich online und suche, nachdem meine alte gilde mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ist, eine neue Gilde mit der ich den anstehenden content meistern kann ohne das man die sache allzu ernst nimmt.
Mfg
Anubys
Nach oben Nach unten
Laberbacke
Gildenleitung
Laberbacke


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32
Ort : Siegburg

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage EmptySa Nov 05 2011, 20:03

Guten Tag,

Erstmal bedanken ich mich für das Interesse an Caligo.

Naja ein wenig zu Knapp Very Happy,

Vielleicht noch Wie du Heißt, wo du her kommst, was du beruflich machst? Evtl einen Arsenal Link wäre auch schön. Smile - Wie bist du zu uns gekommen? Hat sich deine Alte Gilde einfach nur aufgelöst? Smile

Von mir solange du das noch nicht nachgetragen hast erstmal ein -JAEIN- , desweiteren möchte ich dich noch darauf hinweißen das wir eine Raidorientierte Fungilde sind, das heißt, das wir nur dann Raiden wenn genug Leute sind, natürlich haben wir Feste Termine, aber wenn nicht genug Leute On sind dann gibt es halt keinen Raid Smile.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
nilsnoob

nilsnoob


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 37

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage EmptySa Nov 05 2011, 23:36


moin erstmal! ich sag nur caligo=fungilde

soll heissen,das es uns in allererster linie um spass am zocken geht... sei es raids pvp oder sonstiges...

wenn du keine raidsau bist die nur auf contend clear aus is und du viel blödsinn ab kannst biste bei uns genau richtig Razz

aber das dennis hat schon recht, armory link und dein name wären schon nice, also bitte nachträglich posten



mfg das nils
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
avatar



Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Bewerbung teil 2 anubys   Bewerbung mage EmptyMi Nov 09 2011, 21:08

ok .. dann mal zu den persönlicheren sachen.
Ich heiße Michael Lossack komme aus Sachsen und bin Elektriker Wink
-arsenal link: *Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.* -wenns hilft .. auf der wow seite bei suchen danne meinen namen *anubys* und dann inner liste den der gildenlos auf mannoroth ist .. keine apostrophs oder sonstewas Wink
Ich glaub das sollte jetzt in etwa stimmen. Zu der Frage ob ich ein Hardcore - wasauchimmer bin .. nein. Abgesehen davon fällt mir noch ein das ich meist erst ab 18Uhr online bin (nach der arbeit geh ich erstmal schlafen) und das ich dienstags NIE (und manchmal auch einen anderen wochentag) Zeit habe da ich Vereinsmäßig tischtennis spiele.
So .. das sollte nun noch alle offen stehenden Fragen beantworten .. arsenal link geht halt nich weil darf nicht.
Mfg Anubys
Nach oben Nach unten
nilsnoob

nilsnoob


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 37

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage EmptyDo Nov 10 2011, 20:57



jo kühle sache bin selber auch elektriker Very Happy

und wenn du mal keine zeit hast zum zocken dann is das eben so bei uns is keine anwesenheitspflich...

danke für den nachtrag dafür gibts von mir ein ja

mfg nils
Nach oben Nach unten
Apnoe
Admin
Apnoe


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 35
Ort : BaWü

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage EmptySa Nov 12 2011, 11:37

Hallöchen (:

Der Nachtrag klingt für mich auch ganz nett, inzwischen sollte es möglich sein Arsenal links zu posten, ich hatte leider einen Einstellungsfehler in den Foreneinstellungen.

Da du kein Problem damit hast, dass wir nicht Leistungsorientiert sind solltest du auch ganz gut zu unserem Haufen passen. Zudem haben wir in letzter Zeit ab und an ein kleines Range DD Problem (soll es exotischerweise auch mal geben) und ein Mage käme uns zu gute (solange du mir nichts wegwürfelst +gg+)

Deshalb von mir ein Ja (:

Grüßle Apnoe aka Regi

Hier noch der Link: (Nachdem du übrigens inzwischen in einer Gilde bist)
http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Anubys/simple


21.11. : Thema Geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tankadine
» Bewerbung als Furor Krieger
» "How to Bewerben" bei Câligo (Bitte vor der Bewerbung lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Câligo :: News & Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: